Montag, 21. März 2011

8 Tag, 21.03.2011

Heute in der Früh wurde das Hiit Training gestartet.
Booooooom ;), jetzt weiß ich wenigstens wieder was Belastung bedeutet.

Start: 6:00 Uhr Früh am Laufband
4 Zyklen zu je 60 Sek. Sprint u. 60 Sek. "normales Laufen".

1 On/Off: 172 Puls/min.
2 On/Off: 176 Puls/min.
3 On/Off: 180 Puls/min.
4 On/Off: 185 Puls/min.

Ein 5 Durchgang wäre vielleicht noch drinnen gewesen aber dann wäre ich bestimmt bei 190 - 195 Puls/min. gewesen u. das ist mein Maximum bevor mir Schwarz vor meinen Augen wird.

Heute am Abend steht noch P90X: Chest & Back + AB Ripper X am Programm.
Bin gespannt ob meine Schulter stress macht oder nicht.
Ein Update wird heute am Abend folgen!

Seit gestern ist auch mein Erährungsplan Online.

UPDATE

Chest & Back + AB Ripper X  ist gut gelaufen!
Ich muss die Schulter nur GUT Aufwärmen, dann kann ich "normal" Trainieren.
Bis zum Muskelversagen möcht ich zur Zeit nicht Trainieren, da bin ich mir noch zu unsicher.

Eines möchte ich noch los werden!
P90X macht einfach super viel Spaß u. ein Tag ohne Training könnt ich mir zur Zeit nicht vorstellen.

5 Kommentare:

  1. Darf ich Fragen mit was du den Ernährungsplan erstellt hast? Manuell oder gibts da ein gutes Programm?

    AntwortenLöschen
  2. Das wird alles in einen Excel gemacht.
    Gewichtsmessung, Fettberechnung (mit Kalkulationen), Nahrungsmittel (bis jetzt hab ich mehr als 900 Produkte hinzugefügt), usw.!
    Ich benötige nur noch das Gewicht des Produktes u. der Rest wird vollautomatisch berechnet.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort. Na,da haste ja einiges an Arbeit gehabt die 900 Produkte samt Daten einzutragen.

    AntwortenLöschen
  4. Yesss, dafür hab ich jetzt eine Tabelle mit der man Arbeiten kann!
    Was man nicht alles tut für seinen Körper.
    Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ohne dieser Tabelle wäre eine genaue Auswertung bzw. die Anabole Diät nicht möglich.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann stell die Excel-Datei doch zur Verfügung, für alle die auch so eine Diät machen z.B. ich :p

    AntwortenLöschen