Donnerstag, 31. März 2011

18 Tag, 31.03.2011

Heute in der Früh, hab ich mich (rein interessens halber) auf die Waage gestellt u. danach wurde die Navy Methode zum Messen von Fett verwendet.
Gut ich bin nicht ganz überzeugt von der Navy Methode, aber ich hatte einfach zu wenig Zeit heute in der Früh.

Gewicht: 69kg
Bauch: 83cm
Nacken: 37cm
= 16,36% Fett lt. der Navy Methode

Bin schon gespannt auf meinen 2. Wiege- u. Messtag, der wird am So., 03.04.2011 folgen ;)!
Das Spielgelbild, hat sich JETZT schon geändert!

Ein Update wird heute am Abend folgen!

1. Update
Kenpo X erfolgreich beendet ;).
Ich fühl mich zur Zeit einfach nur spitze!!!!!!
Morgen steht Hiit in der früh am Programm u. am Nachmittag folgt Legs & Back + AB Ripper X.
Freu mich schon richtig darauf ;D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen