Montag, 28. März 2011

15 Tag, 28.03.2011

Gestern stand ein Ladetag an!
Jetzt fühl ich mich wieder VOLL FIT u. könnte Bäume ausreißen ;).


Hier meine Werte:

Gewicht: 69,4kg ( + 1kg )
Fett / Waage: 17,8% ( + 1,2% )
Fett / 3 falten Methode: 19,13% ( + 0,46% )
Fett / Navy Methode: 17,79% ( + 0,9% )
Bauchumfang: 86cm ( + 2cm )


Mir war klar das ich ein wenig Fett sowie Gewicht ansetzten werde, sollte sogar so sein ;)!
Jetzt sind meine Muskeln wieder "Aufgeladen" u. fühl mich einfach nicht mehr schlapp.
Heute am Abend steht Chest & Back + AB Ripper X am Programm YESSSSS :D!


In der Früh stand nebenbei eine Hiit Einheit wieder an ;).

1 On/Off: 168 Puls/min.
2 On/Off: 172 Puls/min. (Geschwindigkeit erhöht) 
3 On/Off: 174 Puls/min.

4 On/Off: 180 Puls/min. (Geschwindigkeit erhöht)
5 On/Off: 183 Puls/min.


Sonst gehts mir bestens!
Fühl mich einfach voll Fit!!!!!


Einen kleinen Tipp nebenbei, wer regelmässig einen Muskelkater hat oder wie ich eine Entzündung in der Schulter (durch Kalkablagerungen) sollte das Effekton Gel probieren ;)!

1. Update
Hier mein Ernärhungsplan der
KW12
Beim Wochen Sollwert ist der Ladetag als "normaler" Tag noch einberechnet.


2. Update Chest & Back + AB Ripper X
WooooooooooooW
Das Training heute war einfach nur Genial :D!!!!!!
Habe schon lange nicht mehr so einen extremen Pump gespürt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen