Samstag, 19. März 2011

6 Tag, 19.03.2011

Tag Nr. 6 zu Ende!

Heute sollte ich mit Joga X starten, wurde aber von mir abgebrochen, da ich überhaupt nicht zurecht komme mit diesen Programm.
Respekt vor jeder Person die Joga bzw. Joga X macht!
Ich werde wohl niemals mit Joga klar kommen.

Stattdessen stand Kenpo X am Programm!

Morgen wird ein Ruhetag eingelenkt!
Habe einen leichten Druck in meiner Linken Schulter u. dieses gefühl kenn ich leider zu gut :(.

Spätestens am Mo., wenn Chest & Back am Programm steht werden wir es wissen.

2 Kommentare:

  1. Bin am Yoga X beim ersten Mal auch verzweifelt; wird aber besser und wichtiger Bestandteil des Programs. Wenn es wirklich nicht klappt mach XStretch anstatt.

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen danke!
    Bin mir bei Yoga X total nutzlos vorgekommen u. mein Körper ist auch nicht gerade sehr "beweglich".
    Wird gleich nächste Woche probiert.

    AntwortenLöschen