Dienstag, 3. Januar 2012

Neustart !?

servus leute,

nach langen hin und her schreib ich wieder mal ;).

so nun fange ich mit meiner geschichte an, habe nach 60 tagen sofort abbrechen müssen da meine blutwerte (um es nett auszudrücken) einfach super schlecht waren.
mein arzt hat mir empfohlen sofort abzubrechen sonst würde ich in den nächsten 2 wochen in spital aufwachen.

eines kann ich sagen, P90X in der kombination mit low carb ist wohl der fett killer schlecht hin.

vielleicht werd ich einen zweiten versuch starten im neuen jahr (unter ärztlicher beobachtung), bin mir aber noch nicht sicher ob ich nochmal soviel zeit investieren möchte.

nebenbei hab ich mein altes gewicht wieder und der bauch ist auch wieder der alte (essen, party, usw.).

2 Kommentare:

  1. Ich würde vielleicht nicht ganz so viele Ladetage reinhauen dieses Mal ;)..

    AntwortenLöschen