Freitag, 25. März 2011

12 Tag, 25.03.2011

Wäre der Tag auch zu ende, zum Glück!
 

Heute bin ich wirklich TOTAL K.O.!!!!!!
An ein "normalen" Tag, hätte ich nach der heutigen Hiit Einheit nichts mehr gemacht.
Bin heute an mein derzeitiges Limit gegangen!
 

1 On/Off: 171 Puls/min.
2 On/Off: 173 Puls/min.
3 On/Off: 180 Puls/min. (Geschwindigkeit erhöht) 
4 On/Off: 182 Puls/min. (Geschwindigkeit erhöht)
5 On/Off: 186 Puls/min. (Geschwindigkeit erhöht)
 

Hab die Geschwindigkeit nochmals um 1 km/h erhöht zu normal.
Nach der Einheit, war ich mal für 30-45 Min. nicht "ansprechbar"!!!!!
Übern Vormittag hab ich mich dann ein wenig erholt.
 

Hab so gut wie möglich Legs & Back + AB Ripper X  zu ende gebracht.
Aber zu 100% war ich nicht dabei.
Morgen steht Kenpo X  am Programm u. da werde ich AB Ripper X nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen